Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 06.12.2007, 12:41 Uhr

Husten ohne schnupfen

Hallo
Da WE naht würde ich schon gehen wenn du natürlich Hustensaft da hast aber das ist ja auch immer so ne frage welchen unser Kurzer hat auch eher Husten als schnupfen wir inhalieren dann aber immer da er schon mit ein Jahr chronisch wurde zur zeit hatte er auch erst so ein bellenden also spast. und jetzt zwar lösend aber mit ner dicken Nasennebenhölendtz. er bekommt jetzt AB, Spasmomuc und inhaliert salboLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.