Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @ntje am 25.06.2018, 14:02 Uhr

Humangenetische Beratung in unserem Fall sinnvoll?

Was würde es schaden? Entweder, es kommt nichts bei raus, dann kannst Du wenigstens beruhigt sein. Oder es kommt was raus. Dann kann man es entweder therapieren, was also eine Menge bringen kann, oder auch nicht. Aber dann hat man wenigstens eine Erklärung und kann, wann immer es einem passt die Diagnose anbringen. ( Habe ich immer in der Schule gemacht, wenn es mir nützlich erschien, war aber nichts genetisches)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.