Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Fabian am 16.11.2004, 11:58 Uhr

Hühnereiweißallergie

Hallo koesti,

mein Sohn hat auch eine Hühnereiweißallergie und eine Glutenunverträglickeit!

Darauf zurückzuführen ist auch seine Neurodermitis, die wir mpmentan aber super im Griff haben!

Ich habe mir von Hipp, Alete und Milupa Listen zukommen lassen, die genau aufführten was wo drin ist!

Momentan bekommt er morgens noch HA Aptamil 2, mittags einen Brei, nachmittags Maiskeks oder ähnlich aus dem Reformhaus und abends Sinlac Milchbrei!

Was wir machen sollen, wenn er "feste" Nahrung zu sich nimmt ist mir noch schleierhaft und ich habe mir erst einmal das oben genannte Buch bestellt.

Mittlerweile gibt es aber auch schon viele Produkte, die ohne Ei hergestellt werden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Liebe Grüße
Mama Fabian
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.