Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jill2002 am 19.06.2004, 15:34 Uhr

Hühnereiweißallergie???????????????

halloo



Meine Tochter hat mehrere Allergien,darunter auch Eiweis.
Was du tun musst,das mach ich auch ,auf jede Packung draufschauen was drin ist.Das mach ich auch.der Einkauf dauert zwar etwas länger,aber man gewöhnt sich daran.
Mach doch die Brei selber,habe ich auch gemacht.ich habe mir noch nie die fertigen Brei gekauft,weil ich das Jill alles nicht geben durfte.

LG Danny mit Jill 10.08.02

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.