Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pet am 15.05.2003, 11:21 Uhr

Hormonbehandlung bei meinem Kleinen - wer kennt sich aus ?

Hallo,

kann mich Minerva nur anschließen. Und mir wurde zusätzlich noch erklärt. Wenn der Hoden zu lange zu weit oben läge, läge er zu warm. Und wenn er zu warm wäre, könne er später zeugungsunfähig werden. Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen. Wart ihr beim KA oder beim urologen?

Gruß
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.