Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 30.09.2018, 10:48 Uhr

Homöopathie bei ICP

Ich hab einen kleinen Schisser. Der würde Akkupunktur aktuell definitiv nicht mitmachen. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

GCFMS Stufen bei ICP

Hallo, wer kennt sich aus: wenn ein Kind mit Hemiparese zum zweiten Geburtstag nicht frei läuft ( wovon ich so langsam ausgehe), wird das Kind dann unter GCFMS Level 2 eingestuft (schlimmer ist es glücklicherweise nicht), oder wird das Ganze noch anders beurteilt? Wie ...

von Winterkind09 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICP

Neurodermitis mit Homöopathie heilen?

Hallo, mein Sohn ist 2 Jahre und hat Neurodermitis. Vom Hautarzt haben wir "nur" Cortison bekommen, die zwar hilft, aber weg ist es trotzdem nicht. Nun möchte ich natürlich nicht ewig Cortison geben und war letzte Woche das erste Mal bei einem Homöopathen, er meinte er ...

von AnElias87 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Homöopathieexperten gefragt

Hallo liebe Eltern, Meine Tochter (12 Monate) schläft seit einiger Zeit sehr unruhig. Das ganze läuft immer so ab, das wir sie gegen acht bis neun Uhr ins bett bringen. Ab 23 Uhr beginnt meist der spuck...sie wacht immer wieder auf und weint etwas aber man kann sie mit ...

von baby1178 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Homöopathie bei ständiger Bronchitis und Allergien ? Hat wer gute Erfahrung ?

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Mein Sohn ist vier Jahre alt und die Infekte häufen sich sehr. Wir mussten über den Winter mit Budi-Air inhalieren, zusätzlich auch mit Salbutamol. Im letzten Monat haben wir Budi abgesetzt, jetzt ist der nächste Infekt da - es geht immer ...

von Schätzelein 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Homöopathie zur Verkleinerung der 3ten Rachenmandel

da wir nun an einer op vorbeigeschlittert sind und im moment scharlach haben, wurde mir von meiner kinderärztin angeraten, einfach mal den sommer abzuwarten und vielleicht im moment mit globulis behandeln... nur steht leider zu viel im internet und ich weiss nicht, welches ...

von DewasisFrau 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

ND und Homöopathie - wer kennt sich aus?

Hallo, meine Tochter ist fast 4 Jahre und hat Neurodermitis, mal mehr, mal weniger. Da sie auch extrem infektanfällig ist seit sie 6 Monate alt wurde, macht sie jetzt eine Konstitutionsbehandlung bei einem Homöopathen, die auch sehr gut anschlägt. Allerdings blüht als ...

von mucki+ninchen 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Homöopathie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.