Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolke76 am 21.10.2013, 22:38 Uhr

Hoher Blutdruck bei Fünfjährigem

Hallo,

letzte Woche waren wir zur U9 und seitdem bin ich voll durch den Wind...

Unser Sohn hat viel zu hohen Blutdruck (135/80) - Normal in dem Alter sind wohl so 90/60. Der Arzt meinte, dass das selbst fürs Aufgeregtsein zu hoch ist. Dann hat er ihn abgehorcht - Herzgeräusch, das nicht hingehört...

Nun haben wir einen Termin beim Kardiologen. Ach Mann, ich bin echt fertig. Wenn beim Kard. nix rauskommt (hoffentlich) geht natürlich die große Suche nach der Ursache los.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wolke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Blutdruck bei Kindern

Hallo Ich hab mal eine Frage für eine Freundin: Welcher Blutdruck ist normal bei Kindern? Ich hab nichts darüber im I-net gefunden... Ihre Tochter fast 6 hat einen Blutdruck von 86/51 und einen Puls von 146 und sie hat seit Stunden 40,6°C Fieber und geht mit ...

von Zickenhaushalt 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.