Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia1989 am 14.11.2020, 15:13 Uhr

Hilfe bei laktoseintoleraz

Hallo Ihr Lieben,

Zu mir kommt ein Junge zu Besuch der Laktoseintolerant ist.
Darf er dann Haribo Mega Roulette essen?
Im Internet steht das es laktosefrei ist. Aber auf der Verpackung steht nichts.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen,

 
3 Antworten:

Re: Hilfe bei laktoseintoleraz

Antwort von Himbaer am 14.11.2020, 15:41 Uhr

Ja das geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei laktoseintoleraz

Antwort von YvonneG am 14.11.2020, 22:36 Uhr

Mein Sohn und ich sind auch Laktose intolerant. Ich kann sowas Essen mein Sohn verträgt es komischerweise nicht.

Also kann man es pauschal nicht sagen. Aber die meisten Kinder wissen was sie Essen können und was nicht.

Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei laktoseintoleraz

Antwort von MarinaFerrarra am 16.11.2020, 11:53 Uhr

Ich habe laktoseintoleranz, es ist laktosefrei.
Es beinhaltet aber viel Fruktose und wenn jemand roulette nicht verträgt, dann vielleicht wegen einer zusätzlichen fruktoseintoleranz. Das haben viele Menschen ohne es zu wissen. Meine Kinder haben es, deshalb weiß ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.