Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von conni am 27.07.2003, 12:38 Uhr

Hilfe - Windpocken???

Hallo Birgit,

unser Nico hat auch gerade die Windpocken, normalerweise fangen die nicht in der Leiste an sondern eher auf dem Bauch und Rücken. Der Verlauf ist bei jedem Kind anders. Manche haben Fieber und sind schlapp. Nico hatte gar nichts außer Pusteln, aber auch nicht übermäßig viele. Beobachte Nico und wenn es mehr werden kannst du ja morgen beim KIA anrufen. Es gibt eine Lotion die den Juckreiz nimmt. Die brauchte ich aber bei meinem Nico auch nicht.
Ich hoffe du wirst verschont.
LG Conni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.