Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minerva am 22.06.2003, 15:41 Uhr

Hilfe - UMZUG - Ihr macht mir ja Mut...

Ja nun - es muss dir doch klar sein, dass du ein "Dorf" im Odenwald nicht mit einer Großstadt (einer großen, großen Großstadt) vergleichen kannst ...

Wäre ich du, dann würde ich mit meinem Mann an einem Wochende da hoch fahren und mir das ganze live betrachten. In den Schaufenstern von Banken kannst du erahnen, was Häuser kosten und du kannst dir Tageszeitungen besorgen und dich über Mieten informieren.

Minerva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.