Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 20.12.2007, 18:45 Uhr

Hilfe!!! Mit 6 Monaten schon Paukenröhrechen-OP???

Nein, Mama von Joshua, das stimmt definitiv nicht!

BEi meienr Tochter wurde es mir genau erklärt: Wenn die Polypen sehr groß sind, würden nur diese entfernt und keine Röhrchen gesetzt, weil man dann davon ausgehen kann, dass sie die Ursache für die ständigen MOEs sind.
Sind die Polpen aber eher klein, würde man sie weiter verkleinern und zusätzlich Röhrchen einlegen.

Meine Meinung, nach einem Kind, das jetzt aufgrund seiner frühen Hörprobleme (abwarten, abwarten, abwarten) jetzt stark sprachverzögert ist: lieber früher die Röhrchen legen lassen und so die Sprachentwicklung nciht gefährden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.