Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 20.12.2007, 13:58 Uhr

Hilfe!!! Mit 6 Monaten schon Paukenröhrechen-OP???

Hallo
zu aller erst 2te Meinung holen . Ansonsten muß ich sagen das ich eine Tochter habe die ihre ersten röhrchen mit 2 monaten bekamm zur geburt hat mann ja ein Hörscreening und der gut aber sie fing eben mit 1monat an schnupfen, Husten und eben die Ohren im 23ten monat wurde in der Klinik noch mal dieser Test gemacht und der war nicht gut da sie aber immer noch Krank war entschieden sich dann 3 Ärzte für ein schnitt aber während der Op wurden dann die Röhrchen eingesetzt . da sie krank war muste sie sowieso länger drin bleiben inzwischen ist sie 9 und hat leider immer noch Probleme aber das ist bei jedem Kind anders .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.