Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 29.12.2018, 17:08 Uhr

Hier

Du bist nicht alleine.

Meiner ist nun 8,5 und würde eher verhungern als der Verkäuferin beim Bäcker zu sagen was er haben möchte.
Auch der heiß geliebten Nachbarin mit der er hier Zuhause ausgiebig redet würde er nie was rüberbringen alleine, weil ihr Mann die Tür aufmachen könnte und ihn ansprechen könnte.

Einige Lehrer haben ihn noch nie sprechen gehört außer mit anderen vertrauten Kindern.

Er macht auch einige Therapien, war bei der Logo, den mochte er sehr und es klappte super.


Nimm den Druck ganz raus, Dein Kind ist noch klein.
Vorsichtig animieren, aber nie drängeln.
Habe ich damals falsch gemacht und ich glaube dadurch verschlimmert ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.