Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeL am 17.06.2004, 0:03 Uhr

hi ....

... bei wem bist du denn ??

ich war drei jahre in der gemeinschaftspraxis dr. sailer/dr. plettl-maar und im großen und ganzen sehr zufrieden. manchmal ist die etwas "herzhafte" art von dr. sailer gewöhnungsbedürftig (im umgang mit der mutter, nicht mit dem kind !), aber die kinder sind bestens versorgt gewesen. wir haben nur wegen umzug gewechselt !

in schwabach könnte ich dir eine absolut 100%ige empfehlung aussprechen abert das wäre wohl zu weit ?

LG,
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.