Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lollipi am 14.01.2010, 16:00 Uhr

Heute war die OP- Phimose

Hallo,

ja heute war die PhimoseOP und unser Paul hat sie gut überstanden.
Wir mussten um 7 Uhr da sein da bekam er sofort so nen Schnäpschen.
Der wirkte wirklich schon sofort und so um 8 Uhr wurden wir dann abgeholt.
Wir konnten noch bis zum OPraum mit kommen dann kam eine OPSchwester und hat unseren Paul auf den Arm genommen (Teddy durfte auch mit) und dann haben wir ihm noch gewunken und ohne Angst ist er gegangen.
Wir haben ungefähr 45 Minuten gewartet und dann durften wir auch schon wieder zu Ihm, er lag da sooo klein in seinem Bettchen und hat tief und fest geschlafen.
Die Schwester hat dann noch schnell die Nadel gezogen so hat er überhaubt nicht mitgekriegt das er nen Pieks hatte.
Nach 15 Minuten ist er wach geworden und hat etwas gejammert weil er nicht SEINE Unterhose anhatte sondern ne Netzunterhose (typisch Mann).
So um 11 uhr hat er zum 1 Mal Pipi gemacht, ich dachte der schreit bestimmt das ganze Krankenhaus zusammen, aber nix es tat ihm nicht weh.
Seit 12 Uhr sind wir zu Hause und man merkt ihm gar nicht an das er was am Pillermann hat.
Habe grad den Verband (haha) gewechselt weil er noch mal Pipi musste und wieder nix.
Ich bin soo froh und total stolz auf Paul das ich platzen könnte.
danke an alle die mir Mut gemacht haben

Simone

 
2 Antworten:

Re: Heute war die OP- Phimose

Antwort von Hewi am 14.01.2010, 17:07 Uhr

Toll,
dass er alles so gut überstanden hat.
Drücke die Daumen, dass die Heilung auch so super
verläuft.
Ganz liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war die OP- Phimose

Antwort von masolule am 14.01.2010, 21:46 Uhr

das freut mich für euern kleinen das es gut geklappt hat und er es so gut weggesteckt hat.drücke auch die daumen für ne gute heilung.
wir sind anfang märz dran und ich habe jetzt schon panik da unser sohnemann schon bei der untersuchung gesponnen hat.

cassi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

OP wegen Phimose, brauche eure Meinung dazu

Hallo, unser kleiner wird nächste Woche an seiner Vorhautverengung operiert. Der Uruloge empfahl uns nur einen Teil der Vorhaut wegzunehmen. Meine Bekannte riet mir allerdings die Vorhaut komplett entfernen zu lassen. Was meint Ihr, könnt ihr mir einen Tipp ...

von Lollipi 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Phimose, OP

Phimose OP überstanden

Gott sei Dank.. War ganz sicher nicht schön und Noah ist echt hart im Nehmen, das muss ich ihm echt lassen, er hat es super toll gemacht und war sehr tapfer. Morgen darf er baden, dann machen wir den Verband ab, jetzt müssen wir nur die Daumen drücken das die restliche ...

von xkatrin79x 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Phimose, OP

Morgen PHIMOSE OP Jemand Erfahrung darin ?

Noah (6) wird morgen wegen einer Phimose operiert, es wird aber nur eine Teilresektion gemacht, also nur ein Teil der Vorhaut entfernt. Wie verlaufen die Tage nach der OP, hat er dolle Schmerzen, darf er ins Planschbecken/Schwimmnad, wie ist es mit dem laufen & sitzen ...

von xkatrin79x 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Phimose, OP

wie bereite ich meinen Sohn auf die Op vor???

Hallo, übermorgen wird unser Paul (5jahre) an seiner Phimose operiert. wie bereite ich ih darauf vor. Ich selber habe große Angst und habe es bis jetzt verdrängt aber morgen ist das Narkosegespräch und ich möchte ihn vorhher erklären was Donnerstag passiert ohne das er ...

von Lollipi 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Foramen Ovale, weiß jemand von Bekannten oder sich selbst was zu einer OP...

Hallo Mamis, Es geht um unseren Zwergi. Er ist 1 Jahr und 3 Wochen alt. Und so wie es momentan ausschaut muss er wohl doch eine "Herz Op" bekommen um das Foramen Ovale zu schließen. Wir hatten vor einer Woche wieder einen Monitor nach Hause bekommen um die Sättigung im ...

von Pepsis_Frauchen 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Hodenhochstand...Spritzen od. OP???

Hey, unser Kleiner wird jetzt im Dez. 2 Jahre alt u. hat noch immer einen Hodenhochstand. Der Kinderarzt meint, wir sollten uns überlegen, ab Januar mit Spritzen anzufangen, er müsste dann wohl 2x die Woche eine bekommen, mehr weiß ich über diese Spritze noch nicht...was ist ...

von Mamatier..2010.. 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Phimose

Hallo, vielleicht kann sich die eine oder andere erinnern, ich schrieb das unser Paul eine verengte Vorhaut hat und ich zwei verschiedene Meinungen von Ärzten zu diesem Thema bekommen habe. Ich schrieb das ich mir einen Termin beim Urologen geholt habe. So nun waren wir ...

von Lollipi 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phimose

Mandel OP.....

und ich hab schiss. Mandeln und Polypen müssen beim mittleren (fast 5) raus und zufällig hat jemand abgesagt und wir haben am Montag schon nen Termin bekommen. Sonntag muss er ins KKH. Ich hab aber soooo eine riesen ANgst vor der Mandel OP, wegen nachblutungen usw. und dazu ...

von Luni2701 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Poylpen op

Hallo, diese frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt aber..... Meine Maus (3,5) bekommt am 1.12. die Polypen raus, sie höhrt schlecht, also muß es sein. Was kommt da auf mich zu, der eingriff wird ambuland durchgeführt und soll nicht länger wie 10-20 min dauern. Nach ...

von Urmel_1 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Op Paukenröhrchen..hat jemand Erfahrung

Hallo Mein Sohn 3 3/4 wurde am Freitag operiert. Ihm wurden die Rachenmandeln entfernt, schlitze in das Trommelfell gemacht und Paukenröhrchen gelegt. Nun laufen die Ohren ganz doll und ein Röhrchen ist leider raus. Waren heute beim HNO Arzt und sie meinte, dass das ...

von JakobEmil 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.