Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+4 am 30.05.2004, 9:46 Uhr

Herzgeraeusch

Hallo!

Ich hab zwar nicht auf alle Fragen von Dir eine Antwort,hoffe dir aber trotzdem etwas helfen zu können.
Mitral Valve Prolapse an Mitral Valve Reguritation heißt übersetzt Mitralklappenprolaps und Insuffiziens= Herzschwäche,
Tricuspid regurgitation=Trikuspidalinsuffiziens= Schlußunfähigkeit der Trikuspidalklappe ein Link dazu wäre
www.h-wie-herz.de/Krankheiten/ebstein.html

ADS for TEE and follow up
Ein Link dazu
http://wwwuser.gwdg.de/~fsonnta/index2pa/grafasd.htm
TEE heißt glaube ich eine Untersuchung oder deren Ergebnis was noch aussteht oder gemacht werden muss.
Ich hoffe es hilft Dir ein bischen mehr darüber zu erfahren.
Was sagen denn die Ärzte? Soll sie operiert werden?
Ich drück euch die Daumen das alles halb so schlimm ist und das Deine Kleine ganz schnell Gesund wird.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.