Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 28.02.2004, 19:09 Uhr

Herpes im Mund

Hallo Lucia,
mein Sohn hatte die Mundfäule. Er hat fast 14 Tage nichts gegessen. Das einzige was er zu sich genommen hatte war Kakao. Mein Kiarzt sagte mir damals das es nicht so schlimm wäre da in Kakao alles drin ist was er braucht. Ab und zu hat er auch ein paar Löffel Pudding gegessen und Schlagsahne. Da er sowieso so dünn ist war es gut das er davon wenigstens was gegessen hatte um nicht ganz so viel abzunehmen. Tee hat er auch getrunken aber nur kalten. Versuch einfach so viel wie möglich kalte Sachen anzubieten.
Wünsch Euch gute Besserung.
By Janine mit Justin und Jason

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.