Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 05.08.2018, 23:37 Uhr

Heilpädagogische Tagesstätten

Hallo ,

möchte dem Fragenkatalog noch Folgendes hinzufügen:

Muss sie jeden Tag bis 17h bleiben? - Gibt Ausnahmen? Wenn ihr z.B. mal einen Ausflug machen wollt, jemand Geburtstag hat...

- Für welchen Zeitraum ist die Maßnahme angelegt? Ist eine Verlängerung möglich wenn ja, was ist zu beachten?
- Ist in den Schulferien frei oder Betreuung? Bei Betreuung -wie ist das Drumherum? Was wird gemacht?
- Gibt es Elterngespräche? Wann/ Wie erhaltet ihr eine Rückmeldung wie es läuft?
- Werden dort die Hausaufgaben gemacht und für Klassenarbeiten mit deiner Tochter gelernt?
- Was wird von den Eltern/ euch erwartet?
- Wie könnt ihr zu Hause unterstützen?

Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.