Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessa1704  am 13.10.2012, 19:50 Uhr

Hautveränderung

Mein Sohn 7J. hat seit 2 Tagen eine Rötung an der unteren Lippe, nur auf einer Seite. Sie juckt manchmal. Es sind keine Bläschen.Weiss jemand.,was das ist?

 
2 Antworten:

Re: Hautveränderung

Antwort von Mausmama am 14.10.2012, 20:28 Uhr

Kann es sein dass er Schnupfen hat und nachts sabbert?
Dann ist es von der Feuchtigkeit, fettsalbe hilft!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautveränderung

Antwort von Vanessa1704 am 14.10.2012, 21:03 Uhr

Nein, er ist nicht erkältet und es ist auch nur auf der einen Seite.Sonst wäre ja alles wund. Fettsalbe habe ich draufgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.