Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnieFaulkner am 29.11.2007, 21:56 Uhr

Hautkrankheit ?

Mein Mann hat das auch. Es hat einen Namen, den ich wieder vergass weil es ja nicht meine Füsse sind... Geh doch mit dem Kind zum Hautarzt! Mein Mann cremt die Füße mit Cetaphil für extrem trockene Haut ein und benutzt zusätzlich eine verschreibungspflichtige Creme, die die Hornhaut regelrecht abschält, ein bißchen bei jedem Eincremen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.