Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusel am 17.03.2003, 23:13 Uhr

Hauterkrankung

Hi,

mal in eigener Sache; Ries hat seit einiger Zeit ein ovales Fleckerl am Unterkiefer. Ich habe leider keine Digicam zur Hand und bei den Fotos müßte ich erstmal schauen ob man es sieht, bisher habe ich nur Fotos wo man es nicht sieht *grr*.
Also, das ist etwas erhaben, hellrot bis hautfarben, schuppt etwas wie bei trockener Haut, Aussehen ähnlich wie bei einer verheilten Verbrennung. So breit wie ein 50-Cent Stück.
Nun bilde ich mir ein das ich ND erkennen würde, wenn ich es sehe weil eine Freundin von mir es ziemlich ausgeprägt hat. Die ist aber leider gerade nicht zur Hand. Außerdem fängt das doch eher in Knie oder Armbeugen an, bzw. im Gesicht auf den Wangen. Anfangs dachte ich er verträgt irgendwas bei der Beikost nicht, aber nach 2 Wochen wieder vollstillen ist es immer noch da )o:
Ich will sowieso deswegen zum Arzt, aber vielleicht kennt das jemand...*hoff*?? Kann es irgendwas mit der letzten Impfung zu tun haben, die erste die er bekommen hat.
wäre nett wenn jemand eine ahnung hätte...muß jetzt hupfen, er wacht auf.

gruß

f.

Mache mir schon etwas Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.