Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 85kathali am 05.01.2021, 22:41 Uhr

Hausstaubmilbenallergie

Spotan fallen mir folgende Sachen ein, aber vielleicht hast du die alle schon bedacht:
Wie häufig wechselst du die Bettwäsche? Wäscht du sie und auch den Schlafanzug auf 60 Grad? Wird das Bett tagsüber auch nicht anders benutzt, zB zum drauf sitzen oder spielen? (Sonst Bettzeug weg und bett mit nem Tuch abdecken) Schlafanzug nur im eigenen Bett tragen und nicht noch im Bett der Eltern oder dem Sofa?
Teppich im Zimmer? Vorhänge? Kuscheltiere?
Staub wischen im gesamten Zimmer wie oft und auch zb auf dem Bettrahmen? Saugen unterm Bett?
Möglichst viel in geschlossene Regale (Schränke) und Kisten und nicht so viel offen liegen lassen?
Hier sind auch drei von fünf Personen Hausstaubmilbenallergiker...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.