Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 02.12.2007, 19:46 Uhr

hat jemand ein Kind mit diabetes`?

Hallo zusammen

ich wollt mal fragen ob jemand weiß, wie der normale HBA1 Wert bei Kleinkindern ist.
Da wir in der familie (mein Vater, meine Großeltern, und ich auch) Diabetes haben (vom Vater der kleinen weiß ich leider nichts - haben keinen Kontakt mehr) besteht auch bei Miriam der Verdacht das sie Diabetes früh bekommen kann (sind alle Typ 2).
Jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand weiß wie der HBA1 im Normalfall (gesund) sein soll und ab wann er zu hoch ist....

LG Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.