Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Someone am 17.08.2004, 11:51 Uhr

Hat hier noch jemand ein Schreikind?

Vielen Dank für Eure Antworten. Wir waren mit unserem auch schon überall, aber helfen konnte noch niemand. Wie ich schon geschrieben habe, werde ich mich jetzt wohl an eine psychatrische Kinderklinik wenden. SPZ und so weiter haben wir seit Ewigkeiten durch, es gab nie ein Ergebnis oder einen Lösungsansatz. Mein Sohn baut sich augenscheinlich eine Welt in seinem Kopf auf und wenn davon etwas abweicht wird geschrien. Das steigert sich dann von einem Punkt zum nächsten. Er läßt sich dann überhaupt nicht beruhigen und man fühlt sich hilflos. Das Phänomen ist wirklich, dass er es nur in unserem Beisein macht, nicht woanders, wenn wir nicht da sind. Deshalb glaube ich, es hängt mit uns als Eltern zusammen, aber wie?? Psychotherapeuten haben versucht Ansätze zu finden, leider erfolglos.

Tja, da kann ich mich ja auf was vorbereiten, wenn Kinder sogar bis sie 6 Jahre sind schreien....

Liebe Grüße
Someone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.