Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3kids am 28.03.2020, 13:12 Uhr

Handy

Liebe Dagmar!

Danke für's Antworten. Aldi ist ein guter Tipp. Danke. Der Unfug ist z.B. dass er mit seinem ipad ( mit Sprachprogramm, das er auch in der Schule nutzt) so viele Fotos aufnimmt bis der Speicher voll ist. Das sind unglaublich viele Serienbild- Aufnahmen und man will selbet nicht immer und überall alles fotografiert haben. Schließlich mussten wir die Kamera sperren. Und auch die Sprachaufnahme kommt bei vielen überhaupt nicht gut an. Jakob findet das recht lustig und findet viele Wege doch wieder andere bei Gesprächen aufzunehmen, und das nervt ziemlich. Noch dazu kommt, dass er manchmal ziemlich sorglos oder auch ungeschickt mit seinem ipad umgeht, das aber auch eine extra kindersichere Hülle hat.
Ich weiß auch gar nicht ob sich die Funktionen so einfach einzeln am handy sperren lassen?
Jedenfalls herzlichen Dank und liebe Grüße!
Binna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.