Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey am 14.05.2003, 21:51 Uhr

Hallo,kennt sich hier jemand mit Kuren aus, und noch ein bisschen was..

Hallo ich heiße Jersey und bin 25. Ich habe einen Sohn, der nun 6 wird.

Mein kleiner hat chronisches Asthma und momentan leider besonders schlimm. Seine Lungen sind voller Schleim und den muß er mühsam abhusten. Dafür müssen wir jeden zweiten Tag zum Kine Arzt und jeden Abend nen Haufen Medikamente nehmen.
Ich kann Nachts schon gar nicht mehr richtig schlafen,weil ich immer mit einem Ohr auf seine Atmug höre.:o(
Das macht es mir nicht leicht meine Arbeit richtig gut zu machen. (ich arbeite als Privatlehrerin).
Bin mit meinen Gedanken immer bei meinem kleinen.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Kuren gemacht? Wo sie gemacht werden und ob das auch der Papa mit dem Kind machen kann? (der ist nämlich den ganzen Tag beim Sohnemann und geht erst zur Arbeit, wenn ich nach Hause komme).
Somit sehen wir uns auch kaum noch.

Würde mich über ein paar nette Antworten sehr freuen.

Jersey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.