Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anuschka1978 am 06.02.2021, 22:10 Uhr

Hallo Winterkind

Wir waren zusammen im Dezember-Bus 2015

Wusste gar nicht, dass du scheinbar aus meiner Nähe kommst. Ich verfolge seit 5 Jahren eure Geschichte hier



Wahrscheinlich zu spät, aber vielleicht liest du es ja noch!

Mein Sohn muss auch regelmäßig in ärztliche Behandlung ins Krankenhaus. Wir sind seit der Geburt in der Uniklinik. Dort in der Neuropädiatrie! Die Ärzte und das Personal sind super!

Vielleicht hast du ja mal Lust persönlich zu schreiben?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.