Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silbe am 24.03.2003, 22:31 Uhr

Hämangiom-Laserung

Auch meine Tochter hat wenige Tage nach der Geburt ein Hämangiom bekommen. Da es explosionsartig wuchs, wurden bis jetzt 2 Laserungen und eine Kortisontherapie durchgeführt. Es geht nicht darum, daß das Hämangiom durch die Laserbehandlung verschwindet, sondern es soll das rasante Wachstum gestoppt werden. Aus diesem Grund auch die Kortisontherapie. Der Nebeneffekt der Behandlung ist, einige weiße Stellen sind schon zu sehen.Durch die Behandlung wurde das Augenlicht unserer Tochter gerettet, sonst hätte das Hämangiom das Auge zugewuchert. Da nehme ich Narben auf der Haut und Nebenwirkungen vom Kortison in Kauf. Gerade weil es bei Deiner Maus am Auge ist, Würde ich es machen lassen. Gehe doch mal auf die Laserstation und unterhalte Dich dort mit den Patienten. Sie werden am besten Auskunft geben können und viele sind dort nicht zum ersten Mal! Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.