Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monika+Vanessa am 16.03.2003, 9:31 Uhr

Hämangiom-Laserung

Hallo

Meine Tochter Vanessa hat ein Hämagiom auf der Wange, es wurde 2mal vereist!
Einmal im Alter von 4 Wochen und ein zweites mal ca. 3 Wochen später.
Es ist noch zu sehen (Vanessa ist jetzt 2 Jahre alt), aber speziell die Mitte die behandelt wurde ist inzwischen ganz hell. Die Wirkung tritt nicht sofort ein, aber es ist wenigstens nicht dick geworden.
Am Auge wäre ich aber auch vorsichtig, wenn das Teil aber beim Auge aufkriegen hinderlich ist, würde ich doch was tun.

Liebe Grüße
Monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.