Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pat am 15.03.2003, 20:05 Uhr

Hämangiom-Laserung

Hallo,
Meine Tochter hat ein Hämangiom auf der Stirn, ca. 2 Cent groß. Ich bin mit ihr nach anraten des KA in eine Hautklinik, obwohl ich wußte, daß es heißt, es geht zu 80%alleine weg in den ersten 3-5 Jahren. Ich habe mich zutexten lassen und letztendlich wurde gelasert. Gebracht hat es garnichts. ca. 2 Monate später war ich nochmal dort zum nachschauen und dann haben sie noch das Vereisen versucht, was auch nichts gebracht hat. Und seitdem bin ich dort nicht mehr hin.
Das ärgerliche ist, daß ich eigentlich homöopathisch eingestellt bin und medizinische Ahnung habe. Ich habe mich trotzdem zuquatschen lassen. Da die Ärzte meinten, daß sich das Hämangiom explosionsartig vergrößern könnte, das sei zwar nicht bei vielen der Fall, aber dann müsste man halt operieren, und diese Narben seien viel deutlicher zu sehen ... etc pp.
Heute ist meine Kleine 17 Monate alt, und man sieht langsam, daß sich die Ränder zurückbilden, und das ganze heller wird.
Am Auge wäre ich mit lasern sehr vorsichtig, weil ich Angst hätte, das was verletzt werden könnte.
Viel Glück, wie auch immer du dich entscheidest
Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.