Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 10.04.2022, 7:48 Uhr

haben die das wieder zurück verändert ?

Der kostenlose Eintritt der Begleitpersonen wurde doch abgeschafft, ist das wieder zurückgenommen worden ?
Wir waren schon oft dort, mit der Grünen Karte gibt es zwar Sondereingänge hintenrum, niemals anstehen stimmt so leider nicht, wir sind auch schon 60 Minunten angestanden weil die Anzahl der grünen Karten beschränkt ist im Fahrgeschäft gleichzeitig und ein großer Andrang war, auch beliebig oft fahren ist nur sehr sehr selten der Fall, wenn eben total leer ist.
Das System der "grünen Karten" wurde auch geändert, das ist nichtmehr wie früher, seit der Übernahme durch USA ändert sich sehr viel, auch in den Pauschalen ist kein Frühstück mehr incl im Hotel, ich finde kein HP incl Angebot mehr -
es gibt keine Fastpässe mehr umsonst die es ja immer früher fur alle gab.

Fazit, ich liebe DLP, auch mit Menschen mit Behinderungen wirklich
aber uns wird der park so schnell nicht wiedersehen weil es uns viel zu teuer geworden ist da - für alle - viel der Zusätze weggefallen sind.

Wir waren im letzten Sommer, würden wenn nur noch auf die Ranch gehen und mit dem Auto pendeln, da kann man zumindest kochen, ich wäre schon bei den Frühstückspreisen im Hotel raus.

Solltet Ihr mal wieder fahren erkundige Dich wie das mit dem Behindertenausweis jetzt läuft, für die Zugangserleichterung muss man glaube ich vorab irgendwas online anmelden. Und würden die nicht die Karten gefühlt für eingewachsene Zehennägel vergeben müsste man das nun auch nicht so massiv einschränken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.