Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Nicolino am 28.06.2003, 12:26 Uhr

Hab was vergessen,...

Apfelsaft hilft übrigens leider auch nicht. Da ich Apfelsaft nicht vertrage und ich dann ein gewisses Örtchen öfters mal aufsuchen mu (schön umschreiben gell;o) hab ich mir gedacht, ich versuchs mal bei Nico.

Leider ohne irgedwelchen Erfolg.
Obs bei Nico auslöser gibt? Nichts das ich wüßte. Ich hab zwar eine Zeitlang ganz genau Mitgeschrieben was er gegessen und getrunken hat und ob er Stuhl hatte oder nicht, aber ich habe keinen Auslöser gefunden.

Das mit Öl zum Essen geben, hab ich noch nie gehört. Es klingt aber logisch, das ES ja dann auch leichter gehen müßte.

Liebe Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.