Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonie-julianna am 17.05.2004, 22:01 Uhr

Großflächiges Feuermal

Hallo, guten Abend,
unsere Leonie (10 Monate) hat auch so ein solches Mal, am rechten Bein bis zu den Füssen und am Po bis zur Körpermitte. Zunächst konnte uns niemand genau sagen, was es ist, dann stand auf einmal der Verdacht >Klippelsyndrom< im Raum. Dieses wurde abgeklärt und hat sich nicht bestätigt. Eigentlich sollte das Mal mit flüssigem Stickstoff behandelt werden (mehrere Behandlungen im 3 Wochen Abstand). Doch jetzt haben wir uns entschlossen, erstmal abzuwarten und wenn es sie dann irgendwann mal stört, würden wir weitersehen.

Helfen konnte ich euch jetzt wohl nicht wirklich, aber ich möchte euch gern ermutigen, auch noch eine Weile zu warten

Liebe Grüße
Anne mit familiy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.