Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 05.11.2013, 10:20 Uhr

Gröööööööhhhhhhhhllllllll

Weisst du, selber nix zum eigentlichen Thema beitragen koennen aber sich ueber andere lustig machen- solche Menschen sind mir die liebsten.

Es gibt Cortisonsalben, bei denen ist der Wirkstoff Cortison, bei Dermatop ist es Prednicarbat, ein leicht abgewandeltes Hormon der Nebennierenrinde und wird eben vom Koerper selbst produziert.

Diese Salbe haben wir fuer den Notfall, wenn mal ein Schub kommt. Ansonsten achten wir lediglich auf die Ernaehrung und cremen mit der Basispflege. Die Salbe ansich haben wir schon ne ganze Weile gar nicht mehr benoetigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.