Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nancy am 20.11.2003, 21:08 Uhr

Gibt es hier Eltern die therapeutisches Reiten nutzen ?

hallöchen,
ich beführworte es,wenn ihr das therapeutische reiten anbieten wollt.
aber es sollte angemessen sein,von der bezahlung.
man sollte immer bedenken,das eltern mit ihren kindern dies nutzen,um ihnen zu helfen,und nicht als zeitvertreib.
mein beispiel:
wir haben hier in der nähe von hannover noch kein therapeutisches reiten gefunden,welches ich mir für meine kleine leisten kann.meine tochter hat eine knochenstoffwechselerkrankung,welche bei ihr eine extreme x-beistellung verursachte,die inoperabel ist,damann ihr die knochen brechen muß und die niemals wieder zusammenwachsen.
die beiden reiterhöfe,die ich in unserer umgebung gefunden habe,nehmen für 25-30 min.30 euro.
kira muß drei mal die woche min. 1 stunde reiten,um eine wirkung zu bekommen.
das sind 180 euro die woche und das mal vier sind 720 euro im monat.das kann ich mir beim besten willen nicht leisten.
aber,deshalb finde ich trotzdem,das die personen,welche die ausbildung dafür haben,bei angenehmen preisen genug kundschafft haben werden.
falls du in meiner nähe wohnst ,dann lass es mich wissen.
liebe grüße nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.