Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabenneke am 01.12.2004, 21:09 Uhr

Gewichtsprobleme...

hallo,
ach ich bin sooooooo froh, endlich mal zu lesen, dass es tatsächlich noch andere kids gibt, die nicht kauen können. was macht ihr dagegen? habt ihr irgendeinen tip. mein sohn ist mittlerweile 8 jahre und nimmt nur püriert und flüssig zu sich.
gruss fabenneke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.