Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.10.2018, 12:59 Uhr

Gesunde Geschwister benachteiligt (Geschenke Freunde)

Ich gehe davon aus, dass die Geschwister nicht mit im Krankenhaus sind.
Also haben sie Zugriff auf all ihre Spielsachen, ihr Malzeug etc., können in den Kiga, die Schule gehen, ihre Freunde treffen, spielen, Sport machen.
Das kranke Kind hat und kann genau das nicht und bekommt deswegen kleine Trost-Geschenke.

Da sehe ich überhaupt kein Problem.

Eine mehrfach angeschaute DVD kann ja auch von den gesunden Kindern noch angeschaut werden.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

für KFO 4 gesunde Zähne ziehen lassen??

hallo, bei neu hier und las bis jetzt nichts in der richtung. mein sohn 11 ist u.a. kleinwüchsig, hat aber frühen Zahnwechsel. entsprechend eng und schräg ist es in seinem mund. nun sollen ihm zu beginn der kieferorthopädie 4 gesunde zähne gezogen werden, um ...

von lilie68 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesunde

Seit Wochen Durchfall, aber alle Untersuchhungsergebnisse sagen, gesundes Kind

Aber warum hat mein Sohn seit 10 Wochen Durchfall? Es richt extrem Sauer, und geht so durch das ich 3 x am Tag die Bodys wechseln muss... Meint ihr das sei normal? Mein Kinderarzt sagt, es gibt Kinder die haben das?! Ich finde es besorgnis ...

von Pepsis_Frauchen 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesunde

Ein gesundes neues Jahr!

Für 2008 wünsche ich euch und euren Lieben alles Gute, mögt ihr alle schön gesund werden/bleiben bzw. die nötige Kraft haben, mit den Krankheiten eurer Kinder gut umzugehen. Mein großer Sohn hat im letzten Jahr einen Hoden verloren und eine lebensbedrohliche ...

von Johnnymami 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesunde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.