Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 29.07.2010, 16:52 Uhr

gestern cvs + feinultraschall

hallo,

hatten ja gestern unseren feinultraschall. nackenfalte nun bei 4,1 mm. die ärztin hat dann anhand der ganzen daten unser trisomie 21, 13/18 risiko berechnet. naja, hätte wohl besser sein können. t21 1:26, t13/18 1:70. haben dann gleich die chorionzottenbiopsie gemacht. mein lieber schieber, da bekomme ich lieber noch 5 kinder als sowas nochmal machen zu lassen. ich habe geflennt wie ein kleines kind.
die ergebnisse liegen in ca. 1 woche vor. aber auch hier kam der hinweis auf turner syndrom. mal schauen.

lg

claudia & ben & bauchzwergchen

 
2 Antworten:

Re: gestern cvs + feinultraschall

Antwort von Blainn am 30.07.2010, 13:56 Uhr

hi claudia,

erstmal durchpusten-nun hast du erstmal die untersuchung hinter dir!!!
hab damals auch geflennt wie ein kleines kind und war froh das mein partner an meiner seite stand.
nun heißt es bange tage hinter sich bringen-aber du schaffst das!!!
die risiken sind zwar "etwas" höher als bei uns damals aber das MUSS trotzdm nix heißen.

wie kommt die ärztin denn auf turner?

fühl dich gedrückt

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern cvs + feinultraschall

Antwort von Maximum am 01.08.2010, 8:58 Uhr

turner syndrom ist ja nicht soooo schlimm,daß Kind entwickelt sich doch fast normal,was bleibt ist die unfruchtbarkeit...Turner Kinder sind alle weiblich.
Also wirklich,dieser Chromosomendefekt ist nicht zu vergleichen mit den Trisomien.Alles gute für euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.