Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tamy  am 02.06.2012, 15:15 Uhr

Gesichtslähmung

...was mir noch eingefallen ist: Wird sein Auge geschützt? Ich bekam einen sog. Uhrglasverband, damit das Auge aufgrund des fehlenden Lidschlusses nicht austrocknet.
Auch bei mir waren die Ärzte "beeindruckt", weil ich das "komplette Programm" an Lähmungserscheinungen hatte. Zitat:"Mehr geht nicht"

Zu deinem Strohhalm: Es kann natürlich sein, dass der Lidschluss schon besser geworden ist.
Allerdings braucht man bei allen Dingen, bei denen Nerven beteiligt sind, viel viel Geduld.
Je nachdem, was die Ursache für die Lähmung ist und wie der Nerv ggf. geschädigt wurde, wird die Dauer der Regeneration länger oder kürzer ausfallen.

Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen, dass euer Sohn bald wieder "richtig" lachen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.