Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ellert am 29.05.2004, 10:48 Uhr

geschwister

Hallo Michi

im DHT dürfen wohl nur die Therapiekinder auf das Areal, und die Eltern einmal ganz kurz.

Das ist natürlich für Geschwister doppelt bitter, die ja oft noch mehr Delfine lieben als die Kinder die es nicht wirklich "blicken! und wieder hat das behinderte Kind ein Privileg mehr.
So ganz hab ich es auch nicht verstanden
denn die Florida-Delfine arbeiten ja showmäßig am Wochenende mit Touristen
ich werd mich ma genauer erkundigen.
Auf alle Fälle ist am Samstag in Curacao Familiendelfinschwimmen und die behinderten werden betreut
das ist sicher für uns ein unheimlich tolles Erlebnis.

ICH WÜRD EUCH SO GERNE ALLE MITNEHMEN

oder zumindest den Anstoss geben für die auch davon Träumen
versuchen so wie wir Spenden zu sammeln und es zu realisisren

dagmar

PS Michi, ein Bremen Kleid hätten wir nun auch *ggg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.