Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli26 am 26.06.2003, 22:31 Uhr

gehörlos

Hallo!!

Ich heiße Inka und mein Sohn Julian ist 3 Jahre alt und gehörlos. Bei ihm kann man auch kein CI implantieren.

Wir sind in der HNO Klinik in Würzburg.
Du kannst mir gerne eine Mail schicken, würd mich freuen!

Ich selbst bin nicht gehörlos. Warum das bei meinem Kleinen ist, weiß ich nicht. Das weiß keiner.......

Viele Grüße Inka und Julian!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.