Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillimama4 am 26.06.2003, 8:53 Uhr

gehörlos

Also mein Großer ist jetzt 18 Jahre alt .Da Adoptivsohn lebt er seit seinem 8 Lebensjahr bei uns.
du siehst es wollen dir viele helfen.
Finde ich ganz klasse.
Somit kannst Du fragen stellen ohne Ende und auch verschieden Antworten erhalten.
Marcus war seit Geburt an taub .Er trägt seit seinem 12. Lebensjahr ein Cochleaimplant.Und wir möchten es nicht missen.Er hört super.nun ja mit der Sprache ...
Meine Schwiegereltern sind auch gehörlos .
Es gibt sehr verschiedene Ansihten und auch Probleme .Meine Schwiegermutter ist 100% gehörlos und spricht aber super .Sie hat kein Hörgerät oder ähnliches.Sie spricht besser als mein Sohn und fast alle verstehen sie.
Nun ja frage einfach drauf los.
Wir alle versuchen Dir soweit zu helfen.
lieben Knuddel Zwillimama
PS: klingt jetzt blöd aber wenn Du etwas in der hand hast das Dein sonnen schein nicht hören kann dann beantrage bitte Gehörlosengeld und einen Ausweis für Schwerbeschädigte.
Denn wenn man so viel bei den Ärzten muß ist man froh wenn man ihn hat.Oder???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.