Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF am 12.08.2004, 20:39 Uhr

Gehfehler (Innenrotation)

Unser KG hat dies bei meiner Tochter (12 Monate) bemerkt und ich habe ihr daraufhin erzählt, daß ich als auch meine Oma jeweils dengleichen Fuß nach innen gedreht haben.

Ich habe nie KG gemacht - es hat sich am Ende meiner Teenagerjahre von alleine ausgewachsen - was die KG meiner Tochter nicht weiter erstaunlich fand. Eine leichte Tendenz den Fuß nach innen zu drehen wird mir wohl immer bleiben. Mich stört es nicht.

Meine Tochter macht aus anderen Gründen KG (Skoliose) aber wir werden Fuß mit einbeziehen - aber große Gedanken mache ich mir deswegen nicht. Die Hüfte war ok - wir waren wegen der Skoliose mehrmals beim Orthopäden.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.