Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Geschrieben von EarlyBird am 28.09.2017, 11:52 Uhr zurück

Re: GCFMS Stufen bei ICP

Ah okay :) also hier

http://cp-netz.uniklinik-freiburg.de/cpnetz/live/aerzte-therapeuten/definintionen-erlaeuterungen/gmfcs.html

(Download - Innenteil) werden die Unterschiede zwischen den einzelnen Stufen nochmal erklärt. Leider weiß ich sonst nichts genaues, habe mich damit kaum auseinandergesetzt - weil bei uns die groben motorischen Meilensteine (U2) alle erreicht wurden.

Würde mich aber auch interessieren und bin gespannt auf weitere Antworten :)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an EarlyBird   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder