Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 17.06.2003, 23:53 Uhr

Frust

Hallo Ihr,

da kann ich nun aber total mitreden,
denn uns ist es damals ja auch so ergangen. Ich hab den Kindergarten dann auch angeschaut
trostlos, freudlos und echt nur schwerstbehinderte in der einen gruppe
in die Ellert hätte sollen.

Ellert geht ja in den regelkindergarten auf einen I-Platz und lernt von den gesunden Kindern, alleine der Punkt war mir total wichtig.
Denn jeden Unsinn, den Kinder machen schauen sich andere ab,
meiner kann schon genug Mist
der muss nicht noch "schreien" etc lernen.
Klar ist jedes Kind anders
aber man sollte nie vergessen,
dass wir alle oft probleme im Umgang mit behinderten hatten
das wird ewig so weitergehen, wenn wir schon im Kindesalter "wegsperren" lernen.

Unser Kindergarten bietet ausser der heilpäd keine Therapien an,
aber die mache ich eben mittags mit ihm und bekomme so auch alles mit was da abläuft.

Mein Rat
SETZ DICH DURCH UND KÄMPFE

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.