Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 14.11.2020, 13:29 Uhr

Fruktoseintoleranz, Einstuhlen, Inkontinenz

Also meine beiden jüngsten haben jeweils eine starke lactose und Fruktoseintoleranz ( bei meinem Sohn reichen wirklich Mini Mengen aus und er hat Durchfall) sie sind dreieinhalb und viereinhalb aber der vierjährige ist komplett seit einem Jahr trocken , die kleine ist jetzt dabei.
Warst du schon Mal zur weiteren Abklärung los ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Bin neu hier, frage zu inkontinenz bei größeren kindern

Kurz zur frage, mein sohn ist 8, war nachts noch nie trocken, hat einen unheimlich festen schlaf, klingelhose etc hat nicht geholfen. Wir haben nun für die nacht so viele pants durch und nichts hält trocken. Außer dry nights, aber die sind mir mit 8 Euro für 9 stück einfach ...

von PoisonLady 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inkontinenz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.