Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von florimama am 20.02.2003, 8:16 Uhr

frühzeitige verwachsung der schädelknochen

hallo jasmin, bei deinem sohn, hat man es mit 5 monaten schon gewußt, und jetzt erst operiert? muß du jetzt sehr auf seinen kopf aufpaßen?
mein kleiner ist zwar 10 monate, aber er wurde schon in der 33.SSW geholt, er wäre jetzt 8 monate. vielleicht mach ich mir ja auch zu viele sorgen.es geht ihm auch sehr gut. jeder sagt, daß er sich super entwickelt, auch seine therapeutin( er bekommt bobaththerapie).ich bin sehr sehr stolz auf ihn.übrigens, sein kopfumfang beträgt 44,5 cm.wie groß ist den der von deinem kleinen? mlg maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.