Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von florimama am 19.02.2003, 20:00 Uhr

frühzeitige verwachsung der schädelknochen

hallo bleubird,
die fontanelle ist nur mehr fingerkuppen groß. man spürt schon eine leichte verdickung an den nähten, aber nicht extrem.kopf, hat auch eine schöne form. mein neurochirurg, meint halt, das man das beobachten müßte. und, daß er nicht unter die unterste perzentile fallen darf. wie ging es deinem sohn? wie alt ist er denn? warum hat der kinderarzt die verwachsungen gemerkt?? schreib mir bitte noch einmal. florimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.