Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 06.10.2004, 8:09 Uhr

frühkindliches asthma, was bedeutet das?

Hallo,
lass unbedingt auf Allergien testen! Unser Kleiner wurde erst mit knapp 4 getestet und es kam heraus, daß er Hausstauballergie hat. Toll, und wir hatten all die Zeit immer Teppich in seinem Zimmer, Kuscheltiere, Vorhänge... eben gerade falsch! Und nun hat er nicht nur Asthma, wenn er krank ist, sondern auch, wenn er sich anstrengt oder auch einfach mal so. Hat auch so angefangen, daß es erst nur in der Nacht war, frühmorgens, oder wenn er krank war. Auch Reizhusten, bis zum Ebrechen manchmal.
Wenn Ihr Glück habt, und das wünsche ich Euch, bessern sich die Beschwerden mit der richtigen Behandlung und Euer Sohn hat damit gar nicht mehr zu kämpfen, wenn er mal älter ist.
LG, Irina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.