Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 18.12.2007, 9:37 Uhr

Frühkindliches Asthma bronchiale wer noch?

Hallo,
mein Sohn hat (hatte) das auch, unsere KiÄ nannte es "frühkindliches Infektasthma", was bei dir das Rhinitis ja auch sagt.

Wenn du Glück hast und es ist wirklich das, dann brauchst du außer Geduld zum Inhalieren gar nichts, da es sich von alleine verwächst.

Matthias wird im April 4 und wir haben diesen Winter den ersten, wo ihm nicht bei jedem Infekt die Bronchien zu gehen.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.